Farbfläche

himmelrenner

Social Media & Influencer Marketing

Christian
Niklas

Social Media Marketing neu gedacht – nicht weniger als das haben sich Christian Himmel und Niklas Renner mit der Werbeagentur himmelrenner auf die Fahne geschrieben. Mit einem innovativen Mix aus regionalem Microinfluencer-Marketing, kundennaher Beratung und strategischer Konzeptionierung verschafft himmelrenner regionalen Marken Aufmerksamkeit, die sich auszahlt. Aus der Region, für die Region.

Microinfluencer-Marketing
Influencer-Marketing besonders für regionale Unternehmen und Marken effektiv nutzbar machen – das ist der Leitgedanke unserer Arbeit. Für uns heißt das: ein starker Fokus auf den Großraum Bremen und der markenspezifische Aufbau regionaler Communitys. Für diese Aufgabe haben wir uns als junges Unternehmen ein 50-Personen starkes Netzwerk aus vertragsgebundenen Microinfluencern aus der Region aufgebaut. Mithilfe dieses Netzwerkes sind wir in der Lage, für unsere Kunden Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit zu schaffen und die Menschen zielgerichtet und vor allem authentisch anzusprechen. Authenzität liegt uns am Herzen – sie ist mehr als nur ein Verkaufsargument, sondern für uns auch ein Versprechen an den Kunden.

Social Media Marketing
Mit Herz und Hirn – das gilt auch für die Entwicklung kreativer und gleichzeitig strategisch ausgerichteter Social Media Konzepte und das kundennahe Community Management für Unternehmensprofile. Auch die Erstellung von, im wahrsten Sinne des Wortes ansprechenden Social Ads folgt dieser Idee. Bei himmelrenner wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt – wir haben die crossmediale Anwendbarkeit unserer Arbeit stets im Blick und beraten zukunftsgerichtet, ohne das Hier und Jetzt aus den Augen zu verlieren. Somit werden unsere Kunden marketingtechnisch sicher für die Zukunft aufgestellt. Sky is the limit? Nicht für uns – dafür stehen wir mit unserem Namen.