Farbfläche

Meret Nehe

Sustainable Leadership Facilitation

Meret Nehe

Seit knapp 15 Jahren treibt mich die Neugierde an, und der Wille beizutragen zu den großen Fragen unserer Zeit. Wie kann eine gerechte, nachhaltige Zukunft aussehen? Welche gesellschaftlichen Transformationsprozesse braucht es dorthin, die realistisch umsetzbar sind? Welche Wege müssen wir als Gesellschaft, als Individuen, als Organisationen und Gruppen jetzt einschlagen, um nicht weiterhin auf Kosten Anderer zu leben?

Ich unterstütze als Prozessbegleiterin Gruppen und Individuen in Fragen von Nachhaltigkeit, Transformation und systemischer Innovation. Durch Workshops und Trainings, Beratungs- und Mentoringgespräche sowie durch Impulse in Wort und Schrift bestärke ich Menschen dabei den Wandel zu einer nachhaltigen Zukunft aktiv mitzugestalten. Ich ermögliche in Zusammenkünften Räume für Reflektion, Dialog und das gemeinsame Entwickeln von neuen Perspektiven und Strategien zu nachhaltiger Transformation.

Mehr über Meret auf meretnehe.com